TEAM Wiesent-Challenge mit Lauftrainer Andi Dinkel und Dominik Bogner

Ein super Team, Spaß und ein abwechslungsreiches Training – und dann kommt der Erfolg von ganz alleine!

Die SV-Bavaria Waischenfeld bietet seit einigen Wochen immer Montags um 19 Uhr ein Training. Trainer Andi Dinkel biete einen abwechslungsreichen Trainingsprogramm an.

Von Anfang an Stand die Gesundheit im Vordergrund. Ganz nach dem Motto „Gemeinsam macht es noch mehr Spaß“, wird das Team von Woche zu Woche besser und kann die ersten Erfolge feiern, z.B. haben alle Teilnehmer die 10 km Strecke nach wenigen Wochen (auch ohne große Lauf-Erfahrung) geschafft.

Herzlich willkomen sind weiterhin alle die das Laufen einfach mal ausprobieren möchten, für die Wiesent-Challenge fit werden möchten oder sich noch den ein oder anderen professionellen Trainingstipp abholen möchten.

Treffpunkt: Jeden Montag 19 Uhr, Sportplatz SV-BAVARIA Waischenfeld

Seit einigen Wochen trainiert das Team Wiesent-Challenge an

  • Grundlagenausdauer
  • Sprint- und Intervalltraining
  • Kräftigungsübungen
  • Dehnung